„Billig-Golf“ ist die Totengrube der Golfclubs mit Clubhaus und Golfanlage


Dazu die neuste Werbeaussage der VcG:
Jetzt ist es Zeit zum Einstieg bei Deutschlands größtem Golfverein. Eine VcG-Mitgliedschaft für 2014 mit der man auf 1000 Golfplätzen in Deutschland spielberechtigt ist, mit Handicapführung, Rechtsschutz, Haftpflichtversicherung und einem hochwertigen Komplett-Schläger-Satz für 299,- Euro.
Das ist eine aggressive Werbeaussage, um DGV-Clubmitglieder oder Interessenten zu erreichen.
Zirka vor drei Monaten haben wir in der Arbeitsgruppe 3 in Frankfurt auf Anraten von Herrn Nothelfer über Kartenhändler, Fernmitgliedschaften und die Wirkung von Billig-Golf diskutiert und gestritten.
Dabei stand auch die VcG als größte Konkurrenz der Golfclubs am Pranger.
Die Forderung der meisten Teilnehmer der Arbeitsgruppe war eine Abschaffung der VcG.
Der Geschäftsführer und der Präsident der Vereinigung clubfreier Golfer machten während der Diskussion das Angebot, die VcG neu aufzustellen und DGV-Mitgliederfreundlicher zu führen.
Meine Herren, alles vergessen?
Dass der DGV-Präsident Herr Nothelfer uns DGV-Mitglieder nicht vor diesen Auswüchsen an Werbeaussagen der VcG schützt, kann ich nicht nachvollziehen.

Heinz Wolters

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